"Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen!"

Sie möchten mehr über mich erfahren?

Meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Physiotherapeutin habe ich seinerzeit in der Johann Hermann Lubinus Schule in Kiel absolviert und 1989 mit dem Staatsexamen abgeschlossen. Nach einem praktischen Jahr in Leverkusen war ich dann ein Jahr lang leitende Therapeutin in Frutigen in der Schweiz. Anschließend habe ich acht Jahre selbständig, in Kooperation mit zwei Praxen in Mittelhessen, gearbeitet und bis zur Selbständigkeit in meiner eigenen Praxis im Mai 2007 war ich in Eckernförde und Kappeln tätig.

Ich bin Mitglied bei PHYSIO-DEUTSCHLAND       Deutscher Verband  für Physiotherapie (ZVK) e.V.

Die regelmäßige Fort- und Weiterbildung der Therapeuten ist mir sehr wichtig.

Daher verfügen wir über entsprechende Zertifikate.

Durch das vielfältige Leistungsspektrum des Physio-Teams, können wir die Behandlungsmöglichkeiten vieler Krankheitsbilder aller Altersgruppen abdecken.

Die Praxisräume wurden im Jahr 2009, nach einer Komplettsanierung der "alten Post", neu errichtet und sind barrierearm zu erreichen.

Kontaktdaten

Praxis für Physiotherapie
Annkathrein Kopplin
Bahnhofstrasse 22
24217 Schönberg
Tel. +49 (0) 4344-819401
Fax +49 (0) 4344-819402
info@schoenberg-physio.de